U20 startet in Krefeld in die neue Saison
Heimspiel der U15
Es ist so weit… die Saison 2026/2027 startet an diesem Wochenende für die U20 der Wild Wings Future. Zu ihren ersten beiden Spielen in der Findungsrunde A – Gruppe 2, reist das Team von Cheftrainer Wayne Hynes zum Krefelder EV. Nachdem die Ergebnisse in der Vorbereitung durchweg gut waren, werden diese beiden Spiele die erste Standortbestimmun sein. Spielbeginn in der Rheinlandhalle ist Samstag, 17 Uhr und Sonntag, 10:30 Uhr.
Die U17 befindet sich aktuell im Trainingslager in der Schweiz und hat hier ein straffes Programm vor sich. Am Freitag (17 Uhr) und Samstag (15 Uhr) trifft das Team auf das U16-Eilit Team der SCL Young Tiger Langnau, ehe es am Sonntag (11 Uhr) zu den U18-Top der Dragons Thun geht.
Für die U15 kommt es am Samstag zum ersten Heimspiel in der diesjährigen Vorbereitung. Zu besuch kommt der HC Saatal aus der Schweiz. Spielbeginn auf Bahn 2 der Helios Arena ist um 15 Uhr.
Die U15 freut sich über euren Besuch und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei.
WWF
#gameday #wirsinddiezukunft #homeofhockey #deb #ebw #U20 #U17 #U15


