Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Spielankündigung vom 14. – 15.02.

Weg der U20 führt nach Kaufbeuren

U17 in Augsburg im Einsatz

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für die U20 und Cheftrainer Wayne Hynes in die Endphase der Qualifikationsrund. Am kommenden Wochenende geht es zum ESV Kaufbeuren, die aktuell, auf dem dritten Tabellenplatz. Spielbeginn im Allgäu ist Samstag, 17:15 Uhr und Sonntag, 11 Uhr.

Ebenfalls auswärts weiter geht es für Kevin Richter und seine U17. Ihr Weg führt das Team am Wochenende nach Augsburg zum AEV. Der Augsburger EV belegt im Moment den zehnten Platz. Los geht’s im Curt-Frenzel-Stadion am Samstag um 18:15 Uhr und Sonntag, 10:45 Uhr.

Doppelwochenende gegen den Mannheimer ERC heißt es in der Helios Arena für Christian Bauhof und seine U13blau. Im Rahmen der EBW-Runde beginnen die Spiele am Samstag, 16 Uhr und Sonntag, 11 Uhr in der Arena.

Ebenfalls zu Hause ist die U13weiß der Wild Wings Future. Am Samstag (13 Uhr) trifft das Team des SERC auf die Spielgemeinschaft Hügelsheim/Waldbronn.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer unsere U13-Mannschaften bei ihren Heimspielen am Wochenende unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist wie immer frei.

 

WWF

#gameday #wirsinddiezukunft #homeofhockey #deb #qualifikation #meisterrunde #ebw #U20 #U17 #U13