Keine Heimspiele des Nachwuchses an diesem Wochenende
U20, U15, U13, U11 und U9 Auswärts aktiv
Auswärts ran muss an den letzten beiden Spieltagen die U20 der Wild Wings Future am kommenden Wochenende. Das Team von Cheftrainer Wayne Hynes möchte den Schwung vom vergangenen Wochenende (5:3/3:2 n. P.) mitnehmen und macht sich auf nach Bad Tölz. Bei erfolgreichen Spielverläufen könnte das Team vom Neckar, in der Tabelle an den Tölzer vorbeiziehen. Spielbeginn ist Samstag, 17 Uhr und Sonntag, 11 Uhr.
Auch die U15 ist in der Bayernmeisterrunde auf Reisen. Zunächst geht es am Samstag um 15:15 Uhr gegen den Augsburger EV, ehe man tags drauf beim ESV Kaufbeuren (11 Uhr) antritt. Das Team von Karel Bauhof hatte in der Trainingswoche mit etlichen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Dennoch hoffen die Schwäne, an den Erfolg in Deggendorf (4:3) anknüpfen zu können.
Für die U13blau heißt es ebenfalls Tasche packen. Christian Bauhof und seine Mannschaft reisen am Samstag zum EHC Freiburg. Spielbeginn ist hier um 11:45 Uhr. Am Sonntag geht es dann um 13 Uhr gegen den SC Bietigheim in die EgeTrans Arena.
Das zweite Team der U13 (weiß) trifft am Samstag um 11:15 Uhr im Icehouse Eppelheim gegen die Spielgemeinschaft Eppelheim/Pforzheim/MERC.
Die U11 der Wild Wings Future nimmt am Samstag am EBW-Blitzturnier in Freiburg teil. Turnierbeginn ist hier um 11:45 Uhr.
Nach Bietigheim-Bissingen auf macht sich die U9 am 4. Advent. Hier nimmt das Team aus der Neckarstadt um 10 Uhr ebenfalls an einem EBW-Blitzturnier teil.
WWF
#gameday #wirsinddiezukunft #homeofhockey #qualifikationsrunde #meisterrunde #ebw #bev #blitzturniere #U20 #U15 #U13 #U11 #U9


