Auch die Premierensaison der U7-Mannschaft der Schwenninger Wild Wings Wings Future ging am vergangenen Wochenende zu Ende.
Das Team nahm am Samstag, den 04. April am 2. Julian Lutz Cup in Ravensburg teil. Neben den Gastgebern aus Ravensburg und den Neckarstädtern, nahmen außerdem die Nachwuchsteams des EV Landshut, ESV Kaufbeuren, EV Füssen und die Rookie Bulls München teil.
Für die Jüngsten der Wild Wings Wings Future war das Turnier nochmal ein echtes Highlight zum Abschluss der Saison 2025/2026. Mit viel Begeisterung, Teamgeist und jeder Menge Spaß waren die Kids beim Turnier im Einsatz. Auf dem Eis wurde gekämpft, kombiniert und viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Die erste Saison einer U7-Manschaft der Wild Wings Future zeigt, dass die Entscheidung im letzten Sommer, eine richtige war, ein U7-Team ins Leben zu Rufen und zum EBW-Spielbetrieb zu melden.
WWF


