Kein erfolgreiches Wochenende liegt hinter der U15 der Wild Wings Wings. Beide Spiele, gegen die Rookie Bulls München und die Starbull Rosenheim, gingen in der heimischen Helios Arena verloren.
Gerade die 2:7 Niederlage am Samstag gegen den Tabellenletzten aus München war besonders bitter. Hier kassierte das Team, nach schnellen Kontern der Gäste, drei Gegentreffer bei eigener Überzahl, anstatt selbst die Chancen zu nutzen.
Die Chancenverwertung war auch das große Problem am Sonntag gegen die Starbulls aus Rosenheim. Zwar war die Begegnung spielerisch und vom Einsatz besser als die Partie am Samstag, aber auch hier was die Chancenverwertung das große Manko. Man erspielte sich zahlreiche Chancen, aber entweder fehlte das Glück oder der Gäste Goalie war auf seinem Posten. Somit ging auch diese Partie mit 0:3 an die Gäste. Durch die beiden Niederlagen rutschte die U15 in der Tabelle auf Platz 6 ab.
Am gestrigen Dienstag gab es ein wenig Abwechslung für die U15 und ihren Coach Karel Baufhof. Das U15-Team der Brûleurs de Loups de Grenoble war zu einem Testspiel aus Frankreich in der Helios Arena zu Gast.
Das Team der U15 zeigte eine gute Partie und zeigte mit schnellem Umschaltspiel und sicherem Passspiel, welches Potenzial in der U15 steck. Am Ende konnten die Neckarstädter das Testspiel mit 13:3 für sich entscheiden.
WWF


