Im ersten Drittel zeigten die Schwenninger Wild Wings Future von Beginn an ihre Überlegenheit. Mit einer schnellen Spielweise und präzisem Passspiel brachten sie die Stuttgarter immer wieder in Bedrängnis. Bereits in der 1. Spielminute gelang es den Wild Wings Future, mit 1:0 in Führung zu gehen. Trotz der Bemühungen der Stuttgarter EC, die durch schnelle Konteraktionen gefährlich wurden, hatten sie dem Druck nicht viel entgegenzusetzen. Nach dem ersten Drittel stand es bereits 6:2 zugunsten der Wild Wings Future.
Im zweiten Drittel konnte der Stuttgarter EC etwas besser ins Spiel finden. Dennoch spielte das Team vom Christian Bauhof weiter nach vorne, die mit zwei weiteren Toren ihren Vorsprung ausbauten.
Im letzten Abschnitt war es dann endgültig eine klare Angelegenheit für die Wild Wings Future. Mit einer entschlossenen Leistung und einer stabilen Abwehr ließen sie den Stuttgartern keinerlei Chancen. Der Angriff rollte unaufhaltsam und mit fünf weiteren Treffern schraubten die U13 das Ergebnis auf ein souveränes 13:3.
Das erste Drittel begann mit hohem Tempo und vielen Zweikämpfen. Das Team der U13 (weiß) setzten die Gäste früh unter Druck, doch die MERC-Defensive hielt stand. In der 5. Spielminute war es schließlich ein präziser Schuss in Unterzahl, der den ersten Treffer des Spiels brachte.
WWF





