Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Gastgeber Hügelsheim das letzte EBW-Turnier der Saison. Neben den Gastgebern und Schwenningen, nahmen noch die Teams aus Bietigheim und Waldbronn teil.
Das erste Spiel gegen Hügelsheim war geprägt von Spannung und großem Kampf beider Kontrahenten. Am Ende hatte das Team der SERC Wild Wings Future die größeren Vorteile und konnte das Spiel positiv entscheiden.
In der zweiten Partie gegen die Steelers aus Bietigheim sah das dann schon wieder anders aus, die jungen Steelers gaben von Beginn an Vollgas und schossen schnell ein paar Tore. dennoch gaben die Wild Wings Future nicht auf und schossen dann noch das ein oder andere Tor.
Das 3. Spiel erfolgte dann nach einer kurzen Pause gegen den EHC Waldbronn, hier wurde es auch sehr eng und beide Teams konnten sich über Tore freuen.
Nach dem erfolgreichen Turnier konnte man Zufrieden und Erfolgreich sich auf den Heimweg zurück nach Villingen-Schwenningen machen.
Am kommenden Wochenende steht noch das letzte Highlight bei den Young Gladiators Erding auf dem Programm, bevor sich auch die U9 der SERC Wild Wings Future in die Sommerpause verabschiedet.
WWF