Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Spielankündigungen vom 15. – 17.03.

U17 im Kampf um die Playoffs in Iserlohn

U13 beim Treichle-Cup in der Schweiz

Für die U17 der Schwenninger Wild Wings Future geht es am kommenden Wochenende um alles. Bei den letzten beiden Spielen der Meisterrunde in Iserlohn hat es das Team, um Cheftrainer Sebastiano Lo Castro selbst in der Hand die Playoff-Teilnahme klarzumachen. Aktuell liegt die U17 mit 37 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz punktgleich mit dem 8. Landshut. Allerdings lauert auf dem neunten Tabellen- platz der ERC Ingolstadt und selbst Nürnberg als zehnter ist noch im Rennen um die begehrten Playoff-Plätz. Daher heißt es, volle Konzentration und so viele Punkte wie möglich einfahren. Spielbeginn ist am Seilersee Samstag 19:30 Uhr und Sonntag 11:30 Uhr.

Für einen Teil der U13-Mannschaft geht es bereits am Freitag zu den Eidgenossen in die Schweiz. Das Team von Coach Kevin Richter nimmt vom 15. – 17.03. am Treichle-Cup in Worb teil. Hier misst man sich mit den Top-Teams aus der Schweiz in diesem Altersbereich. Der andere Teil bestreitet mit Unterstützung der U11 das BEV-Platzierungsspiel am Samstag um 13 Uhr gegen EHC Straubing in der Helios Arena. Die Straubinger belegen aktuell den 5. Tabellenplatz.

Früh aufstehen heißt es am Samstag für Christian Bauhof und sein Team. Die U11 bestreitet ein weiteres EBW-Blitzturnier in Mannheim. Spielbeginn ist hier bereits um 10 Uhr. Aber die frühe Anspielzeit wird der Motivation keinen Abbruch tun und das Team freut sich, sein Können zu zeigen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer und Fans der Wild Wings unsere U13-Mannschaft in der Helios Arena unterstützen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und Eintritt ist frei.

WWF

#gameday #wirsindschwenningen #homeofhockey #U17 #meisterrunde #U13 # treichle-cup #platzierungsrunde #U11 #EBW-blitzturnier