Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Spielankündigungen vom 02. – 03.03.

U20 startet mit zwei Auswärtsspielen in die Playoffs gegen Düsseldorf

U17 will in Krefeld weiteren Schritt Richtung Playoffs machen

Die U20 von Cheftrainer Wayne Hynes starten mit zwei Auswärtsspielen (Sa.19:45/So.14 Uhr) in die Best of 5-Serie Playoffs in die Playoffs in der DNL. Das Team der Wild Wings Future trifft in der ersten Runde auf die Düsseldorfer EG. Die vier Begegnungen in der Divisionsrunde ginge alle, wenn auch knapp, an die Rheinländer. Aber das Team ist trotz grippaler Probleme in den letzten beiden Wochen, top motiviert und wird der DEG ordentlich Paroli bieten, ehe es am 09. März 16 Uhr zum Aufeinandertreffen in der Helios Arena kommt.

Für die U17 heißt es weiterhin fleißig Punkte sammeln um es der U20 gleichzutun. Das Team von Cheftrainer Sebastiano Lo Castro belegt aktuell den siebten Tabellenplatz und möchte diesen mit zwei Siegen beim Krefelder EV festigen. Der KEV rangiert momentan mit 20 Zählern auf dem zwölften Tabellenplatz. Die Spiele finden am Samstag (16:45 Uhr) und Sonntag (10:30 Uhr) in der Rheinlandhalle statt.

Christian Bauhof und seine U11 hat am kommenden Wochenende ihr letztes Heim-EBW-Blitzturnier in der Saison 2023/2024. Das Team wird zwar noch Auswärts im Einsatz sein, aber vor heimischen Publikum ist am Samstag ab 13 Uhr der letzte Auftritt der U11er 2023/2024.

Auswärts ran müssen die Jüngsten der Wild Wings Future. Das U9-Team mit Kevin Richter macht sich am Samstag auf den Weg ins Tal zum EHC Freiburg. Weitere Teilnehmer beim EBW-Blitzturnier sind neben dem SERC und den Gastgebern, die Nachwuchsmannschaften des Mannheimer ERC und EKU Mannheim. Spielbeginn in Freiburg ist 11:45 Uhr.

Die Mannschaften der U15 und U13 sind an diesem Wochenende spielfrei.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer unser U11-Team bei ihren letzten EBW-Heimspielen am Wochenende unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist wie immer frei.

WWF

#gameday #wirsindschwenningen #homeofhockey #U20 #playoffs #U17 #meisterrunde  #U11 #U9 #EBW-blitzturnier