Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Spielankündigungen vom 24. – 25.02.

U13 & U15 zu Hause im Einsatz; U11 & U20 auf Reisen

Für die U13 ist nach dem Heim-Turnier am vergangenen Wochenende, wieder das „Tagesgeschäft“ Bayern Platzierungsrunde angesagt. Das Team von Coach Kevin Richter erwartet am Samstag um 13 Uhr niemand geringeres als der ungeschlagenen Tabellenführer aus Nürnberg in der Helios Arena. Aktuell geht im Team eine Grippewelle umher, somit geht die U13 ersatzgeschwächt in das Spitzenspiel.

Auch für die U15-Mannschaft der Wild Wings Future geht es am Samstag, 16 Uhr gegen den Tabellenführer der Endrundentabelle. Hier gibt der Augsburger EV seine Visitenkarte in der Helios Arena ab. Am Sonntag (11 Uhr) kommt es gegen den EHC Straubing zum letzten Heimspiel der U15 in der Bayernrunde in der aktuellen Saison.

Ihre letzten beiden Spiele (Sa.17/So.10:30Uhr) in der Divisionsrunde bestreitet die U20 von Cheftrainer Wayne Hynes, auswärts beim Krefelder EV. Die Krefelder belegen den letzten Tabellenplatz, während die U20 auf Platz 6 rangiert. Die Playoffs zur Deutschen U20-Meisterschaft starten am 02. + 03. März. Der Gegner der Wild Wings Future steht erst nach den letzten beiden Spieltagen fest. Im Rennen um den dritten Tabellenplatz sind aktuell noch die Nachwuchsteams aus Düsseldorf, Ingolstadt und Landshut.

Christian Bauhof und seine U11-Mannschaft machen sich am Samstag auf den Weg nach Hügelsheim zur SG Hügelsheim/Waldbronn. Hier nimmt das Team am EBW-Blitzturnier teil. Turnierbeginn in Hügelsheim ist um 12:30 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer unsere Nachwuchsteams bei ihren Heimspielen am Wochenende unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist wie immer frei.

WWF

#gameday #wirsindschwenningen #homeofhockey #U20 #top-division #U15 #bayernrunde #U13 #bayernrunde #U11 #EBW-blitzturnie