SERC Wild Wings Future U12 in Heilbronn

SERC Wild Wings Future U12 in HeilbronnViele Chancen erarbeitete sich die U12 gegen Heilbronn

Kantersieg am vergangenen Dienstag

Am vergangenen Dienstag spielten die Jungs vom Schwenninger ERC auswärts in Heilbronn gegen die SG Heilbronner EC / EKU Mannheim. Und wieder wie in drei Auswärtsspielen zuvor, fiel innerhalb der ersten Spielminute ein Tor gegen Schwenningen. Man nahm es jedoch mit Humor und glich in der zweite Minute zum 1:1 aus. Von da an lief es wieder besser und es konnte mit einer leichten Führung von 2:3 in die Kabine gegangen werden.
Im zweiten Drittel war es ein relativ ausgeglichenes Spiel, doch die Jungs von Schwenningen trafen zweimal mehr das Tor der Gegner und kamen auf einen Zwischenstand von 5:8.
Auch im letzten Drittel ließ man nur ein Tor zu und verwandelte selbst drei Treffer.
Mit dem Spielstand von 6:11 für die U12 der SERC Wild Wings Future endete die Partie in Heilbronn.

-WWF-