EBW-Blitzturnier der U9 in Mannheim

ebw-blitzturnier-der-u9-in-mannheimDie U9 im Spiel gegen Zweibrücken

Erstes Turnier im Jahr 2019

Am vergangenen Samstag war der Nachwuchs des SERC zu Gast bei den Jungadlern Mannheim. Weitere Teilnehmer an diesem Turnier waren die Wölfe Freiburg und die Hornets aus Zweibrücken.

Die Anfangspartie gegen die Zweibrücken Hornets war sehr ausgeglichen. Die Mannschaft um Trainer Lukas Smolka konnte gegen die sonst stark aufspielenden Hornets toll mithalten.

Die zweite Begegnung gegen die Wölfe aus Freiburg verlief nicht so ganz wie es sich die Spieler der Wild Wings Future vorgestellt hatten.

Die abschließende Partie gegen die Jungadler Mannheim konnte vom Schwenninger Nachwuchs wieder erfolgreicher gestaltet werden.

Bevor die Mannschaft sich wieder auf den Rückweg in den verschneiten Schwarzwald machte, wurden die Teilnehmer wieder mit Medaillen und Urkunden für ihre gezeigten Leistungen belohnt.

-WWF-