Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Mark Bassen wird neuer Trainer der SERC Wild Wings Future U17

Mark Bassen wird neuer Trainer der SERC Wild Wings Future U17

Marc Garthe verlässt die SERC Wild Wings Future

nachdem der bisherige Trainer der SERC Wild Wings Future U17 Marc Garthe, der erst in der vergangenen Saison sein Amt angetreten hat, Schwenningen aus persönlichen Gründen wieder verlässt und um eine Vertragsauflösung gebeten hat, ist es den SERC Wild Wings Future gelungen einen alten Bekannten zu verpflichten. Mark Bassen wird sein Amt zum 15. August zunächst für die Saison 2022 / 2023 antreten.

Mark bringt die Erfahrung von 249 DEL-Spielen hiervon vier Jahre im Trikot der Schwenninger Wild Wings (1995 – 1999) mit.

Der 53-jährige Vater des Wild Wings Spielers Boaz Bassen, war bereits in der Saison 2019/2020 als Co-Trainer der U20 zusammen mit Wayne Hynes bei den SERC Wild WingsFuture tätig. Danach war er noch eine Saison als Equipment Manager bei den Schwenninger Wild Wings tätig, bevor er aus familiären Gründen zunächst wieder nach Kanada zurückkehrte.

Mark freut sich sehr auf die neue Herausforderung bei den SERC Wild Wings Future und wird nach seiner Ankunft umgehend mit der Vorbereitung auf die kommende Saison starten.

Die SERC Wild Wings Future heißen Mark Bassen herzlich willkommen in Schwenningen

#wirsindschwenningen