Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

SERC Wild Wings Future U15 weiterhin erfolgreich

SERC Wild Wings Future U15 weiterhin erfolgreich

4:1 Sieg im Nachholspiel der Bayernrunde gegen den EHC München

Zwischen dem Endturnier um die Deutsche Meisterschaft in Rosenheim und dem jetzt am kommenden Wochenende stattfindenden DEL U15 CUP in der Helios Arena war am letzten Wochenende noch Zeit für ein vom BEV angesetztes Nachholspiel der Bayernrunde.

Ziel war es den dritten Platz zu untermauern und wie beim Hinspiel in München, auch in der Helios Arena als Sieger vom Eis zu gehen.

Sehr holprig verlief das erste Drittel der Schwenninger und so war es wieder einmal das hervorragend gespielte Powerplay anfangs des zweiten Drittels, das als Dosenöffner für die Hausherren fungierte.

Auch München hatte einige Chancen doch mehr als einen Treffer sollte den Gästen an diesem Tag nicht gelingen, während die Schwenninger insgesamt vier Mal trafen.

Es war ein sehr guter Test und eine gute Vorbereitung für das große Heimturnier vom 08.04.2022 – 10.04.2022, auf das man sich jetzt intensiv vorbereitet, um dem hoffentlich zahlreich erscheinenden Publikum möglichst gutes und erfolgreiches Eishockey präsentieren zu können.

Das erste Spiel des DEL U15 Cups unserer Mannschaft steigt am Freitag, 08.04.2022, 18.00 Uhr in der Helios Arena Villingen-Schwenningen.

Der gesamte Spielplan und weitere Informationen auch unter www.wildwings-future.de  

#wirsindschwenningen