Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

SERC Wild Wings Future U11 bei Heimturnier im Einsatz

SERC Wild Wings Future U11 bei Heimturnier im Einsatz

EBW-Blitzturnier in der Helios Arena

Am vergangenen Sonntag war die SERC Wild Wings Future U11 im Rahmen eines EBW-Blitzturniers in der heimischen Helios Arena aktiv. Weitere Teilnehmer waren die Nachwuchsmannschaften des EHC Freiburg, des Mannheimer ERC und des SC Bietigheim-Bissingen.

In der Auftaktbegegnung stand die Mannschaft vom Neckarursprung dem EHC Freiburg gegenüber. Es entwickelt sich von Beginn an eine schnelle Partie und es gab zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Der SERC zeigt tolle Kombinationen und konnte seine Schnelligkeit gegenüber der Gastmannschaft nutzen.

In der zweiten Begegnung kreuzten die Schwenninger mit dem Mannheimer ERC die Schläger. Auch in diesem Spiel zeigte der heimische Nachwuchs seine läuferische klasse und konnte auch dieses Spiel erfolgreich gestalten.

Die abschließende Partie gegen den SC Bietigheim-Bissingen verlief deutlich ausgeglichener als die beiden vorangegangenen Partien. Die Bietigheimer hielten gut dagegen und verlangten den Hausherren alles ab. Aber mit großem Einsatz und eisernem Willen konnte die Mannschaft vom Neckar ihren Stempel der Partie aufdrücken.

Zum Ausklang des Turniers wurden allen Teilnehmern Urkunden und Medaillen für ihre gezeigten Leistungen überreicht.

#wirsindschwenningen