Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

SERC Wild Wings Future U15 gewinnen in der Bayernrunde

SERC Wild Wings Future U15 gewinnen in der Bayernrunde

Ungefährdeter Heimsieg gegen Klostersee

Am vergangenen Wochenende empfing die U15 der SERC Wild Wings Future die Gäste des EHC Klostersee in der Helios Arena. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Egal ob bei fünf gegen fünf, im Powerplay oder sogar in Unterzahl, Schwenningen fand regelmäßig einen Weg zu treffen, während die Gäste zwar nie aufgaben, ihnen aber kein Treffer gelingen sollte und so konnte sich die Torhüterin der Schwenninger über einen Shutout freuen. Im ersten Drittel legte das Heimteam bereits ein 5:0 zur Drittelpause vor was bereits mehr als eine Vorentscheidung war. Im 2 Drittel gelangen drei weitere Treffer, ebenso im dritten Drittel. Somit stand am Ende nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein ungefährdeter 11:0 Heimsieg.

Ein weiteres Heimspiel steht nun am kommenden Samstag gegen den ESV Kaufbeuren auf dem Spielplan. Beginn in der Helios Arena ist um 16.00 Uhr.

Zuschauer sind unter Einhaltung der gültigen Corona Regelungen herzlich Willkommen.

#wirsindschwenningen