Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

SERC Wild Wings Future U11 zu Gast in Freiburg

SERC Wild Wings Future U11 zu Gast in Freiburg

Blitzturnier am vergangenen Wochenende

Am vergangenen Sonntag trat die U11 der SERC Wild Wings Future im Rahmen eines EBW-Blitzturnieres in der Freiburger Wir-sind-Helden Arena an. Die Teilnehmer waren neben Schwenningen und Freiburg, die Mannschaften des Mannheimer ERC und des SC Bietigheim-Bissingen.

Die Mannschaft, welche mit zahlreichen jungen Akteuren besetzt war, zeigte das ganze Turnier über eine tolle Leistung.  In allen Spielen wurde klasse gekämpft und alles geben. Das Zusammenspiel klappt immer besser, was auch anhand der schön herausgespielten Torchancen zu sehen war. Die Vorgaben von Trainer Ronny Krüger wurden gut auf dem Spielfeld umgesetzt und auch er war zufrieden mit den gezeigten Leistungen vom gesamten Team.

#wirsindschwenningen