Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

SERC Wild Wings Future U11 zu Gast in Bietigheim

SERC Wild Wings Future U11 zu Gast in Bietigheim

EBW-Blitzturner in Bietigheim

Am vergangenen Samstag nahm die Mannschaft der SERC Wild Wings Future U11 am EBW-Blitzturnier des SC Bietigheim-Bissingen in der EgeTrans Arena teil. Die Teilnehmer waren neben dem SERC und den Gastgebern, die Mannschaften des Mannheimer ERC und der Wölfe Freiburg.

Gleich in der Eröffnungsbegegnung traf der Schwenninger Nachwuchs auf die Gastgeber des SC Bietigheim-Bissingen. Die Mannschaft, die teilweise wieder gespickt war mit Akteuren aus der U9, war zu Beginn des Turniers etwas nervös. Aber nichtsdestotrotz zeigten die Schwenninger Cracks von Beginn an großen Kampfgeist und Engagement.

In der zweiten Partie stand man dem Mannheimer ERC gegenüber. Die Nervosität war mittlerweile abgelegt und die Mannschaft von Trainer Ronny Krüger zeigte schönes Eishockey. Die Tore, die erzielt wurden, wurden auch entsprechend gefeiert.

In der abschließenden Begegnung trafen die SERC Wild Wings Future auf die Wölfe Freiburg. Auch wenn dem einen oder anderen Spieler schon etwas die Müdigkeit in den Knochen steckte, lies die Mannschaft nie Einsatz und Spielfreude vermissen.

Zum Abschluss des Turniers erhielt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine Urkunde aus Bietigheimer Hand. Stolz über die gezeigten Leistungen, machte man sich danach wieder auf den Heimweg an den Neckarursprung.

#wirsindschwenningen