Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Heimspielpremiere der SERC Wild Wings Future U11

Heimspielpremiere der SERC Wild Wings Future U11

EBW-Blitzturner in der Helios Arena VS

Am vergangenen Sonntag war die Heimpremiere der U11 im Rahmen der EBW-Blitzturniere in der Helios Arena. Teilgenommen haben neben den SERC Wild Wings Future, die Mannschaften des Mannheimer ERC, EKU Mannheim und der Wölfe Freiburg.

Schwenningen, die mit etlichen Spielern aus der jüngeren U9 bestückt waren, startete gegen EKU Mannheim in das Turnier. Die Gastgeber zeigten von Beginn an vollen Einsatz und schöne Aktionen auf dem Eis.

Auch in der zweiten Partie ging es erneut gegen eine Mannschaft aus Mannheim. Dieses Mal kreuzte man mit dem MERC die Schläger. Auch in diesem Spiel mangelte es nicht am Einsatz von Seiten des SERC und man zeigten den anwesenden Zuschauern schöne Spielzüge.

In der abschließenden Begegnung gegen die Wölfe Freiburg, merkte man den jungen Neckarstädtern etwas die Müdigkeit an, was aber dem Einsatz und Engagement keinen Abbruch tat.

Zum Abschluss des Turniers wurde allen Teilnehmern eine Urkunde überreicht.

Am kommenden Wochenende steht bereits das nächste EBW-Blitzturnier für die U11 auf dem Programm.

Dann geht die Reise nach Bietigheim-Bissingen.

#wirsindschwenningen