Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Vielen Dank

Vielen Dank

Danksagung U11 Turnier

Wir, die Vorstandschaft und die U11-Mannschaft der Wild Wings Future,
wollen uns noch bei all denjenigen Bedanke, ohne die dieses grandiose U11-Turnier in der Schwenninger Helios Arena nicht möglich gewesen wäre:

– Schieds- und Punkterichter
– Trainer und Betreuer
– Sparkasse Schwarzwald-Baar
– Allianz AG
– Bad Dürrheimer Mineralbrunnen
– Firma Strohm-Line GmbH für die Pokalspende
– Culinara Schwenningen
– Kunsteisbahn GmbH stellvertretend Hermann Vikoler mit seinen Eismeistern
– Petra Langenbacher von der Seeterrasse mit Team für die Verpflegung
– dem Organisation-Team um Emy Merkle, Tanja Strohm und Burkhard Rohde
– Joachim Spitz für die Test-Möglichkeiten

…und allen Sponsoren und Gönner die unsere Wild Wings Future und SERC04 unterstützen,

sowie all den vielen Helferinnen und Helfer ohne die so ein Turnier gar nicht möglich ist.

Vielen Dank für die Unterstützung und das Engagement, damit dieses Turnier auch in dieser schwierigen Zeit, zu diesem Erfolg wurde.

#wirsindschwenningen