Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Niederlage im Breisgau

SERC Wild Wings Future U15 verliert gegen Freiburg

Am Sonntag spielte die U15 der SERC Wild Wings Future zu Hause in der Helios Arena gegen den EHC Freiburg.
Im Hinspiel hatte die Schwenninger Mannschaft in Freiburg mit 4:0 gesiegt und wollte auch an diesem Tag natürlich punkten.
Doch leider wurde aus diesem Vorhaben nichts. Im ersten Drittel bekam die Heimmannschaft ihren ersten Gegentreffer in der 10. Spielminute.
Mit diesem Rückstand ging es dann auch zur Drittelpause in die Kabine.
Doch auch im zweiten Drittel gelang kein Treffer. Es gab zwar einige Gelegenheiten, die aber ungenutzt blieben.
Im letzten Spielabschnitt waren es dann eher die Freiburger, die Kontermöglichkeiten für sich nutzen konnten.
Für Schwenningen blieb nur ein Treffer in der 11. Spielminute.
Mit dem Ergebnis von 1:4 endete diese Partie.

Villingen-Schwenningen, 05.02.2020

WWF