Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

SERC Wild Wings Future U15 zu Gast in Freiburg

Auswärtssieg beim Rivalen

Am Samstag hatte die U15 der SERC Wild Wings Future ein Auswärtsspiel beim EHC Freiburg. Dies war die dritte Begegnung in dieser Saison, jedoch die erste in der Bayernliga.

Die Schwenninger starteten gut ins Spiel und konnten in der 9.Spielminute in Führung gehen.
Im zweiten Drittel konnte durch ein Tor in der 25. Spielminute und ein weiteres in der 29. der Vorsprung ausgebaut werden. Mit 3:0 ging es in die Drittelpause.
Auch im letzten Drittel konnten die Gäste ihr eigenes Tor sauber halten und trafen sogar noch ein weiteres Mal. Mit dem Endergebnis von 4:0 für die Schwenninger Mannschaft waren weitere 3 Punkte in der Tabelle verbucht.
Wie bereits auch schon vor den Weihnachtsferien, als die Mannschaft zu Hause 12:6 gegen Peiting gewann, zeigte sie eine gute Mannschaftsleistung

Villingen-Schwenningen, 14.01.2020

WWF