Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Erfolg für die SERC Wild Wings Future U13

Turniersieg in Kaufbeuren

Einen tollen Erfolg konnten die Jungs der SERC Wild Wings Future U13 am Wochenende beim Robert-Dietrich Gedächtnis Turnier in Kaufbeuren erringen.
Im Modus jeder gegen jeden punkteten die Schwenninger am ersten Tag gegen Deggendorf voll und gegen EV Füssen wurden die Punkte geteilt.
Am frühen Sonntagmorgen wurde gegen Germering recht hoch gewonnenen, so dass man sehr zuversichtlich ins vermeintliche Entscheidungsspiel gegen den zwischenzeitlich zweitplatzierten HC Landsberg ging . Jede Halbzeit ging souverän mit 3:1 an die SERC Wild Wings Future.
Im abschließenden Gruppenspiel musste hart für den noch benötigen Punkt gekämpft werden, doch auch dieses Spiel wurde am Ende mit 2:1 gegen die Knaben des tollen Gastgebers, ESV Kaufbeuren gewonnenen.

Am Ende stand der verdiente Turniersieg fest.

Überglücklich nahmen die Schwenninger die Medaillen und den Pokal in Empfang und starteten ihre Kabinenparty.

Weiter geht es am Wochenende im Ligen Alltag mit einem Heimspiel gegen den EV Füssen am Samstag und dem Auswärtsspiel in Ravensburg am frühen Sonntagabend.

Villingen-Schwenningen, 06.01.2020

WWF