Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

SERC Wild Wings Future U11 in Bietigheim

Coach Ronny Krüger zufrieden mit seiner Mannschaft

Früh um 6:45 Uhr machten sich die Kleinstschüler am Samstag auf den Weg zu einem
kurzfristig anberaumten EBW-Turnier in Bietigheim.
Neben den Schwenningern waren die Teams aus Heilbronn und Mannheim eingeladen.
Hochmotiviert begann das Schwenningen Team gegen die Heilbronner Falken.
Mit schönen, schnellen Spielzügen wurde die Abwehr des Gegners insbesondere im ersten
Spielabschnitt vor große Probleme gestellt. Leider gab man im Verlauf des Spiels das Heft etwas aus der Hand.
Der erwartet harte Kampf folgte dann im Spiel gegen Bietigheim. Spielerisch war der Gegner überlegen. Die Schwenningen haben dem jedoch hohen Einsatz entgegengesetzt. Aufgeben war keine Alternative. Die Kinder kämpften bis zum Schluss um jeden Puck.
Das Engagement nahm die Mannschaft dann auch in das letzte Spiel gegen die Mannheimer mit. Schnell kam das Team über den Kampf in den Spielfluss, der zu Beginn des Turniers gezeigt wurde. Das Turnier konnte mit dem letzten Spiel erfolgreich beendet werden.
„Heute kann ich stolz auf unser Team sein “ resümierte Ronny Krüger.

 

Villingen-Schwenningen, 19.11.2019

WWF