Zum Mooswäldle 9a, 78054 VS-Schwenningen

Heimsieg gegen Stuttgart

SERC Wild Wings Future U13 mit wichtigem Schritt in Richtung Bayernrunde

Einen ganz wichtigen Schritt Richtung Bayernrunde konnten die Jungs und Mädels der SERC Wild Wings Future U 13 am Samstag gehen. Der direkte Konkurrent um den noch freien zweiten Platz war zu Gast in der Helios Arena und man wusste bereits im Vorfeld, dass nur ein Sieg weiterhelfen würde.
Entsprechend motiviert gingen die Schwenninger ans Werk. Bereits nach 18 Sekunden konnte das 1:0 erzielt werden. Es folgten noch zwei weitere Tore im ersten Abschnitt und man spürte förmlich dass man nicht gewillt war heute etwas abzugeben.
Im zweiten Drittel entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, aber weitere (2) Treffer konnten nur die Gastgeber bejubeln, die Chancen der Gäste machte allesamt die überragende Torhüterin zunichte.
Vier weitere Treffer im Schlussabschnitt sorgten letztlich für einen verdienten Heimsieg und den Sprung auf Platz zwei.

Villingen-Schwenningen, 28.10.2019

WWF