U8 zu Gast in Mannheim

U8 zu Gast in Mannheim
Vor dem Eröffnungsbully schwört sich das Team der U8 auf das Spiel ein

Erfolgreiche Spiele bei Turnier in der Kurpfalz

Sehr früh musste sich die U8 der SERC Wild Wings Future bereits auf den Weg nach Mannheim machen. Nicht einfach für die kleinsten des SERC.
Aber mal in Mannheim angekommen, legten sich die Kleinsten erst mal richtig ins Zeug. Die Gegner aus Mannheim von den Mad Dogs waren unseren Jungschwänen auch klar unterlegen.
Das Zweite Spiel gegen Freiburg war dann etwas ausgeglichener jedoch mit deutlicheren Chancen auf Seiten der Breisgauer.
Im letzten Spiel gegen Zweibrücken konnte unsere U8 leider auch spielerisch nichts entgegenhalten. Kampfgeist war zwar vorhanden, jedoch machte sich zusehends im Spiel auch die Müdigkeit bemerkbar.
Nichts desto trotz war Trainer McCrae mit der Leistung der U8 vollauf zufrieden. Und die Kleinsten nahmen außer der Erfahrung auch eine Urkunde und Medaillen mit auf den langen Weg nach Hause.
Nun wird fleißig trainiert diese Woche, denn bereits kommenden Samstag begrüßt die U8 zum eigenen Turnier ihre Gäste in der Helios Arena Villingen-Schwenningen.
Zuschauer und Fans der SERC Wild Wings Future U8 sind dazu herzlich willkommen.

- WWF -