Deutlicher Sieg beim Heimspiel

Deutlicher Sieg beim Heimspiel
Immer einen Schritt voraus

2. Mannschaft der U14 spielte am Samstag gegen EKU Mannheim

Am Samstag spielte die U14 der Wild Wings Future gegen EKU Mannheim in der Helios Arena. Das Spiel begann etwas verhalten, da das letzte Spiel gegen Mannheim verloren wurde. Dennoch starteten die Jungs mit einem 2:0 im ersten Drittel.
Im zweiten Abschnitt legten die Gastgeber zu und konnten sieben Tore schießen, ohne dabei ein Gegentor zu bekommen.
Somit ging es mit 9:0 ins letzte Drittel. In diesem gab es dann nicht mehr so viele Chancen und Schwenningen ließ es lockerer angehen, somit gelang es den Mannheimern im letzten Drittel doch zweimal den Schwenninger Kasten treffen. Der U14 gelangen aber auch noch zwei weitere Treffer und es hieß am Ende verdient 11:2 für die Hausherren.

- WWF -