5. DEL KIDS ON ICE
HOCKEY DAY 2017

Du möchtest Eishockey hautnah erleben und ausprobieren?

Euch erwartet ein tolles Erlebnis, mit allem was richtiges Eishockey ausmacht.

Geht auf's Eis mit unseren Trainern und den Spielern der Wild Wings und erlebt was es heißt, Eishockeyspieler zu sein!

Für Informationen rund um das Nachwuchseishockey sowie das leibliche Wohl ist gesorgt.

Schlittschuhe und Ausrüstung werden bei Bedarf durch die Wild Wings Future gestellt.

Die Wild Wings Future und die Wild Wings freuen sich auf euer Kommen!

 

Samstag, 23. September 2017

13:00 bis 16:00 Uhr

Helios Arena, Zum Mooswaeldle 9a, 78054 Villingen-Schwenningen

Anmeldung erwünscht unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Teilnahme ist kostenlos! -> Anmeldeformular

Flyer Kids on ice Flyer Kids on ice